Über uns - Thetra Praxis für Therapie und Training

Foot
Direkt zum Seiteninhalt

Anfang Oktober 2007 eröffnete Drs. Jean Herpers die Thetra Praxis für Therapie und Training in Raeren.
 
Jean studierte Bewegungswissenschaften an der Universität in Maastricht und wurde später zum Diplom Physiotherapeuten in Heerlen ausgebildet.
 
Er arbeitete als diplomierter Sportmasseur, unterrichtet an der Universität Maastricht und war in verschiedenen Praxen und Pflegehäusern tätig, unter anderem im „High Altitude Training Center“ von Lornah Kiplagat in Kenya.
 

 
Laufen war und ist sein Leben und dies mit viel Erfolg.
 
Bevor er in den neunziger Jahren mit dem Langstreckenlaufen begann, spielet er aktiv Fußball.
 
Im Jahr 2000 wurde Jean niederländischer Meister im Berglauf.
 
Zwei Mal vertrat er die Niederlande während Europäischen Meisterschaften und drei Mal während Weltmeisterschaften.
 

Jean Herpers
Zurück zum Seiteninhalt